Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
Herr
Jürgen Bollack
Breitenausbildung
Tel: 07851 9433-18
rotkreuzkurs@drk-kehl.de
Kanzmattstraße 4
77694 Kehl
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Fr. 14.02.2025 8:00 - 16:15 UhrErste Hilfe Fortbildung (BG)77767 Appenweier, Sanderstraße 24 - Link zur Karte
70,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden